Hallo liebe Gäste und Freunde

im letzten Jahr haben wir alle viel gelernt, aber vor allem eines: dankbar zu sein. Bei all den Herausforderungen, die 2020 für uns bereitgehalten hat, mussten wir lernen, uns auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren. Dankbar sein, für Chancen, den Zusammenhalt und die Unterstützung. Und so können wir heute, zum Jahresbeginn, mit einem Lächeln nach vorne schauen.

Ein Dankeschön

Und dabei wollen wir ganz besonders euch Danke sagen! Für euer Vertrauen, euer Durchhaltevermögen und eure Unterstützung. Die Verbundenheit, die wir letztes Jahr mit unseren Gästen und Freunden erlebt haben, war ganz außergewöhnlich und hat uns Hoffnung und Mut gemacht. Selbst in Tagen der Ungewissheit hat es uns gezeigt, dass wir gemeinsam auch Krisen überstehen. Wir wollen Danke sagen, für einen Sommer des Wiedersehens und der Zuversicht. Wir wollen Danke sagen, dafür, dass ihr uns immer wieder zeigt, wieso wir so sehr lieben, was wir tun. Für uns, aber ganz besonders für unsere Gäste und Freunde.

Unser Bestes geben

Wir wissen, dass das vergangene Jahr sicher auch für euch nicht einfach war. Dass ihr euren Wunschurlaub schon längst verdient habt. Deshalb wollen wir unser Bestes geben, Nähe, Ablenkung, Freude und Urlaubsgefühle zu euch nach Hause zu bringen! Träumt euch auf unsere Webseite in euren Lieblingsort. Macht es euch auf unserer Facebook Seite gemütlich und versinkt dort in unseren Geschichten und tauscht euch auf Instagram mit uns aus. Denn mittlerweile sind wir auch geübter darin: einander, auch über die Distanz, nah zu sein!

Und nun ist es an der Zeit…

…nach vorne zu sehen: auf einen Neustart. Auf ein Wiedersehen mit euch! Die Vorfreude auf neue Abenteuer, neue Begegnungen und alte Freunde ist ein schönes Ziel, auf das wir gerne gemeinsam zugehen. Mit jedem Tag ein bisschen näher: Richtung Moselrauschen, frische (Wein) Bergluft, Ferien, Entspannung. Wir blicken voller Zuversicht auf dieses Jahr 2021 und können es jetzt schon kaum erwarten, euch endlich wiederzusehen.

Wir freuen uns auf alles, was kommt denn zusammen wird’s sicher toll werden. Und selbst wenn’s anders wird, wird’s trotzdem schön! In diesem Sinne wünschen wir euch ein gutes, gesundes Jahr

Herzlichst

Diane & Rainer Simon
mit Christopher, Constantin
und Team